• head_banner_02.jpg

Video

  • Einführung des TWS-Ventils 2018

    Zu den Kernprodukten von TWS Valve gehören widerstandsfähige Absperrklappen, Absperrschieber, Rückschlagventile, Y-Sieb, Ausgleichsventil, Entlüftungsventil, Rückflussverhinderer usw. Alle Produkte entsprechen internationalen Standards.

    Weiterlesen
  • Einführung des TWS-Ventils 2020

    Zu den Kernprodukten von TWS Valve gehören widerstandsfähige Absperrklappen, Absperrschieber, Rückschlagventile, Y-Sieb, Ausgleichsventil, Entlüftungsventil, Rückflussverhinderer usw. Alle Produkte entsprechen internationalen Standards.

    Weiterlesen
  • Einführung des TWS-Ventils 2019

    Zu den Kernprodukten von TWS Valve gehören widerstandsfähige Absperrklappen, Absperrschieber, Rückschlagventile, Y-Sieb, Ausgleichsventil, Entlüftungsventil, Rückflussverhinderer usw. Alle Produkte entsprechen internationalen Standards.

    Weiterlesen
  • Absperrklappe, TWS-Ventil

    Die Hauptprodukte von TWS Valve sind Absperrklappen, darunter Wafer-Absperrklappen, Ösen-Absperrklappen, U-Tupe-Absperrklappen und angeflanschte Absperrklappen.

    Weiterlesen
  • Einführung in das TWS-Ventil

    Zu den Kernprodukten von TWS Valve gehören widerstandsfähige Absperrklappen, Absperrschieber, Rückschlagventile, Y-Sieb, Ausgleichsventil, Entlüftungsventil, Rückflussverhinderer usw. Alle Produkte entsprechen internationalen Standards.

    Weiterlesen
  • Rückflussverhinderer, TWS-Ventil

    Rückflussverhinderer, die hauptsächlich für die Wasserversorgung von städtischen Einheiten zur allgemeinen Abwassereinheit verwendet werden, begrenzen den Rohrleitungsdruck streng, sodass der Wasserfluss nur in eine Richtung erfolgen kann.Seine Funktion besteht darin, den Rückfluss des Rohrleitungsmediums oder einen Siphonrückfluss zu verhindern, um eine Rückflussverschmutzung zu vermeiden.

    Weiterlesen
  • Luftablassventil, TWS-Ventil

    Das zusammengesetzte Hochgeschwindigkeits-Luftablassventil wird mit zwei Teilen des Hochdruckmembran-Luftventils und dem Niederdruck-Einlass- und Auslassventil kombiniert. Es hat sowohl Auslass- als auch Einlassfunktionen.

    Weiterlesen
  • C95400 Absperrklappe

    Ausrichtungsmerkmale des gezackten Gehäuses ermöglichen eine einfache Installation zwischen Rohrleitungsflanschen.eine echte Kosteneinsparung bei der Installation, kann in das Rohrende eingebaut werden.Das Material C95400 weist eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit auf und kann sich an Meerwasserumgebungen anpassen.

    Weiterlesen
  • Geflanschtes statisches Abgleichventil, TWS-Ventil

    Das geflanschte statische Abgleichventil von TWS ist ein wichtiges hydraulisches Abgleichprodukt, das für die präzise Durchflussregulierung von Wasserleitungssystemen in HLK-Anwendungen verwendet wird, um einen statischen hydraulischen Abgleich im gesamten Wassersystem sicherzustellen.

    Weiterlesen
  • Weichsitz-Wafer-Absperrklappe

    Weichsitz-Wafer-Absperrklappen sind vom Typ mit weicher Hülse und können den Körper und das flüssige Medium genau trennen.

    Weiterlesen
  • Exzenter-Flanschklappe

    Absperrklappe mit exzentrischem Flansch enthält eine formschlüssig gehaltene elastische Scheibendichtung und entweder einen integrierten Gehäusesitz.Das Ventil hat drei einzigartige Eigenschaften: weniger Gewicht, mehr Festigkeit und geringeres Drehmoment.

    Weiterlesen
  • Absperrklappe mit genutetem Ende

    Die Absperrklappe mit genutetem Ende ist eine blasendichte Absperrklappe mit genutetem Ende und hervorragenden Durchflusseigenschaften.Die Gummidichtung ist an die Sphärogussscheibe angespritzt, um ein maximales Strömungspotential zu ermöglichen.

    Weiterlesen
12Weiter >>> Seite 1 / 2

• head_banner_02.jpg

Video

  • TWS Valve Introduction 2018

    TWS Valve’s core products include resilient butterfly valve, gate valve, check valve, Y strainer, balancing valve, air releasing valve, backflow preventer, etc, and all products conform to international standards.

    Read more
  • TWS Valve Introduction 2020

    TWS Valve’s core products include resilient butterfly valve, gate valve, check valve, Y strainer, balancing valve, air releasing valve, backflow preventer, etc, and all products conform to international standards.

    Read more
  • TWS Valve Introduction 2019

    TWS Valve’s core products include resilient butterfly valve, gate valve, check valve, Y strainer, balancing valve, air releasing valve, backflow preventer, etc, and all products conform to international standards.

    Read more
  • Butterfly valve,TWS Valve

    The main products of TWS Valve is butterfly valve include wafer butterfly valve, lug butterfly valve, U tupe butterfly valve and flanged butterfly valve.

    Read more
  • TWS Valve introduction

    TWS Valve’s core products include resilient butterfly valve, gate valve, check valve, Y strainer, balancing valve, air releasing valve, backflow preventer, etc, and all products conform to international standards.

    Read more
  • Backflow preventer,TWS Valve

    Backflow preventer mainly used for water supply from urban unit to the general sewage unit strictly limit the pipeline pressure so that the water flow can only be one-way. Its function is to prevent the backflow of the pipeline medium or any condition siphon flow back, in order to avoid backflow pollution.

    Read more
  • Air release valve,TWS Valve

    The composite high-speed air release valve are combined with two parts of high-pressure diaphragm air valve and the low pressure inlet and exhaust valve ,It has both exhaust and intake functions.

    Read more
  • C95400 lug butterfly valve

    Alignment features of lugged body allows easy installation between pipeline flanges. a real installationi cost saving, can be installed in the pipe end. C95400 material has excellent corrosion resistance and can adapt to seawater environment.

    Read more
  • Flanged static balancing valve,TWS Valve

    TWS Flanged Static balancing valve is a key hydraulic balance product used for precise flow regulating of water pipelines system in HVAC application to ensure static hydraulic balance across whole water system.

    Read more
  • Soft seat wafer butterfly valve

    Soft seat wafer butterfly valve is soft sleeve type and can separate the body and fluid medium exactly.

    Read more
  • Eccentric flanged butterfly valve

    Eccentric flanged butterfly valve incorporates a positive retained resilient disc seal and either an integral body seat. The valve has three unique attributes: less weight, more strength and lower torque.

    Read more
  • Grooved end butterfly valve

    Grooved end butterfly valve is a grooved end bubble tight shutoff butterfly valve with outstanding flow characteristics. The rubber seal is molded onto the ductile iron disc, in order to allow for maximum flow potential.

    Read more
12 Next > >> Page 1 / 2