NEUE STANDARDS BEI VENTILEN FÜR WASSER DEFINIEREN

Hauptprodukte

  • Geflanschte exzentrische Absperrklappe der DC-Serie

    Geflanschte exzentrische Absperrklappe der DC-Serie

    Beschreibung: Die exzentrische Absperrklappe mit Flansch der DC-Serie verfügt über eine formschlüssig gehaltene, elastische Scheibendichtung und entweder einen integrierten Gehäusesitz.Das Ventil hat drei einzigartige Eigenschaften: weniger Gewicht, mehr Festigkeit und geringeres Drehmoment.Eigenschaften: 1. Exzenterwirkung reduziert Drehmoment und Sitzkontakt während des Betriebs und verlängert die Lebensdauer des Ventils. 2. Geeignet für Auf/Zu- und modulierenden Betrieb.3. Abhängig von Größe und Beschädigung kann der Sitz vor Ort und in bestimmten Fällen von außen repariert werden.

  • Absperrklappe mit weichem Sitz der UD-Serie

    Absperrklappe mit weichem Sitz der UD-Serie

    Die Absperrklappe mit weicher Hülse der UD-Serie ist ein Wafer-Muster mit Flanschen, die Angesicht zu Angesicht ist EN558-1 20-Serie als Wafer-Typ.Eigenschaften: 1.Korrekturbohrungen sind standardmäßig am Flansch angebracht, einfache Korrektur während der Installation.2.Durchgehender Bolzen oder einseitiger Bolzen verwendet.Einfacher Austausch und Wartung.3.Der weiche Hülsensitz kann den Körper von Medien isolieren.Produktbetriebsanleitung 1. Rohrflanschnormen sollten den Absperrklappennormen entsprechen;schlagen Sie vor, Schweißen zu verwenden ...

  • Wafer-Absperrklappe der YD-Serie

    Wafer-Absperrklappe der YD-Serie

    Beschreibung: Der Flanschanschluss der Wafer-Absperrklappe der YD-Serie ist ein universeller Standard, und das Material des Griffs ist Aluminium. Er kann als Vorrichtung zum Absperren oder Regulieren des Durchflusses in verschiedenen Medienrohren verwendet werden.Durch die Auswahl unterschiedlicher Materialien von Scheibe und Dichtungssitz sowie der stiftlosen Verbindung zwischen Scheibe und Spindel kann das Ventil unter schlechteren Bedingungen eingesetzt werden, z. B. Entschwefelungsvakuum, Meerwasserentsalzung.Charakteristik: 1. Klein in der Größe und leicht im Gewicht und ...

  • Lug-Absperrklappe der MD-Serie

    Lug-Absperrklappe der MD-Serie

    Beschreibung: Absperrklappe vom Lug-Typ der MD-Serie ermöglicht die Online-Reparatur nachgeschalteter Rohrleitungen und Ausrüstungen und kann als Auslassventil an Rohrenden installiert werden.Ausrichtungsmerkmale des gezackten Gehäuses ermöglichen eine einfache Installation zwischen Rohrleitungsflanschen.eine echte Kostenersparnis bei der Installation, kann in das Rohrende eingebaut werden.Charakteristik: 1. Klein in der Größe und leicht im Gewicht und einfache Wartung.Es kann überall dort montiert werden, wo es benötigt wird.2. Einfache, kompakte Struktur, schneller 90-Grad-Ein-Aus-Betrieb 3. Disc h ...

  • EZ-Serie Elastisch dichtender NRS-Schieber

    EZ-Serie Elastisch dichtender NRS-Schieber

    Beschreibung: Der elastisch sitzende NRS-Schieber der EZ-Serie ist ein Keilschieber mit nicht steigender Spindel und für die Verwendung mit Wasser und neutralen Flüssigkeiten (Abwasser) geeignet.Eigenschaften: -Online-Austausch der oberen Dichtung: Einfache Installation und Wartung.-Integrierte gummierte Scheibe: Das Sphäroguss-Rahmenwerk ist integral mit Hochleistungsgummi thermisch plattiert.Gewährleistung dichter Abdichtung und Rostschutz.-Integrierte Messingmutter: Durch spezielles Gießverfahren.die Messing-Spindelmutter ist integriert...

  • Geflanschter Rückflussverhinderer

    Geflanschter Rückflussverhinderer

    Beschreibung: Rückflussverhinderer mit geringem Widerstand (mit Flansch) TWS-DFQ4TX-10/16Q-D – ist eine Art Kombinationsgerät zur Wasserkontrolle, das von unserer Firma entwickelt wurde und hauptsächlich für die Wasserversorgung von städtischen Einheiten zur allgemeinen Abwasseranlage verwendet wird Begrenzen Sie den Rohrleitungsdruck, sodass der Wasserfluss nur in eine Richtung erfolgen kann.Seine Funktion besteht darin, den Rückfluss des Rohrleitungsmediums oder einen Siphonrückfluss zu verhindern, um eine Rückflussverschmutzung zu vermeiden.Eigenschaften: 1. Es ist von Co ...

  • TWS Statisches Abgleichventil mit Flansch

    TWS Statisches Abgleichventil mit Flansch

    Beschreibung: Das geflanschte statische Abgleichventil von TWS ist ein wichtiges hydraulisches Abgleichprodukt, das für die präzise Durchflussregulierung von Wasserleitungssystemen in HLK-Anwendungen verwendet wird, um einen statischen hydraulischen Abgleich im gesamten Wassersystem sicherzustellen.Die Serie kann den tatsächlichen Durchfluss jedes Endgeräts und jeder Pipeline in Übereinstimmung mit dem Entwurfsfluss in der Phase der Erstinbetriebnahme des Systems durch die Inbetriebnahme vor Ort mit einem Durchflussmesscomputer sicherstellen.Die Serien sind weit verbreitet in Hauptrohren, Abzweigrohren und Endge...

  • TWS Entlüftungsventil

    TWS Entlüftungsventil

    Beschreibung: Das zusammengesetzte Hochgeschwindigkeits-Luftablassventil wird mit zwei Teilen des Hochdruckmembran-Luftventils und dem Niederdruck-Einlass- und Auslassventil kombiniert. Es hat sowohl Auslass- als auch Einlassfunktionen.Das Hochdruck-Membran-Entlüftungsventil lässt automatisch die kleine Menge Luft ab, die sich in der Rohrleitung angesammelt hat, wenn die Rohrleitung unter Druck steht.Das Niederdruck-Einlass- und Auslassventil kann nicht nur die Luft im Rohr ablassen, wenn das leere Rohr mit Wasser gefüllt ist, ...

  • 02
  • 01
  • 9jpg

Spezial-Absperrklappe für die MeerwasserentsalzungDer Teil mit mittlerem Durchfluss verwendet neue Spezialbeschichtungen und Materialien entsprechend den unterschiedlichen Arbeitsbedingungen, um die Anforderungen der Meerwasserentsalzungsindustrie zu erfüllen.

 

Die weichdichtende Mittellinien-Absperrklappe für Hochdruckerfüllt die Anforderungen von Hochdruckwasserleitungen, Wasserversorgung und -entwässerung in Hochhäusern und anderen Arbeitsbedingungen und weist die Eigenschaften hoher Druckfestigkeit, geringen Strömungswiderstands usw. auf.

 

Entschwefelungsflansch / Wafer-Mittellinien-Klappenventilewerden häufig in der Rauchgasentschwefelung und anderen ähnlichen Arbeitsbedingungen eingesetzt.Sichere und zuverlässige Materialien, die entsprechend den Arbeitsbedingungen ausgewählt werden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.

WÄHLEN SIE VENTIL, VERTRAUEN SIE TWS

Über uns

  • Firma01
  • Firma03
  • Firma02

Kurze Beschreibung:

Tianjin Tanggu Water-Seal Valve Co., Ltd. (TWS Valve) wurde 1997 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der Design, Entwicklung, Produktion, Installation, Vertrieb und Service integriert. Wir haben 2 Werke, eines in der Stadt Xiaozhan, Jinnan. Tianjin, andere in Gegu Town, Jinnan, Tianjin. Jetzt sind wir zu einem der führenden Anbieter von Ventilprodukten und Produktlösungen für die Wasserwirtschaft in China geworden. Darüber hinaus haben wir unsere eigenen starken Marken „TWS“ aufgebaut.

LASSEN SIE MEHR ÜBER TWS WISSEN

VERANSTALTUNGEN & Neuigkeiten

  • Geschichte der Entwicklung der chinesischen Ventilindustrie (1)

    Überblick Ventile sind ein wichtiges Produkt im allgemeinen Maschinenbau.Es wird an verschiedenen Rohren oder Geräten installiert, um den Durchfluss des Mediums durch Veränderung der Kanalfläche im Ventil zu steuern.Seine Funktionen sind: Medium verbinden oder absperren, Rückfluss des Mediums verhindern, Parameter wie z.

  • Warum rosten auch Edelstahlventile?

    Die Leute denken normalerweise, dass das Ventil aus Edelstahl ist und nicht rosten wird.Wenn ja, kann es ein Problem mit dem Stahl sein.Das ist ein einseitiger Irrtum über das Unverständnis für Edelstahl, der unter Umständen auch rosten kann.Edelstahl hat die Fähigkeit, einer ...

  • Anwendung von Absperrklappen und Absperrschiebern unter verschiedenen Arbeitsbedingungen

    Absperrschieber und Absperrklappen spielen beide die Rolle des Umschaltens und Regulierens des Durchflusses bei der Verwendung von Rohrleitungen.Natürlich gibt es bei der Auswahl von Absperrklappe und Absperrschieber immer noch Methode.Um die Tiefe der Bodenbedeckung der Rohrleitung im Wasserversorgungsnetz zu verringern, wird im Allgemeinen l ...

  • Was sind die Unterschiede und Funktionen von einfach exzentrischen, doppelt exzentrischen und dreifach exzentrischen Absperrklappen

    Einfach exzentrische Absperrklappe Um das Extrusionsproblem zwischen der Scheibe und dem Ventilsitz der konzentrischen Absperrklappe zu lösen, wird die einfach exzentrische Absperrklappe hergestellt.Zerstreuen und reduzieren Sie die übermäßige Extrusion der oberen und unteren Enden der Drosselklappe und der ...

  • Marktgrößen- und Musteranalyse der chinesischen Steuerventilindustrie im Jahr 2021

    Überblick Das Regelventil ist ein Regelbauteil im Flüssigkeitsfördersystem, das die Funktionen Absperrung, Regelung, Umleitung, Rückflussverhinderung, Spannungsstabilisierung, Umleitung bzw. Überlauf und Druckentlastung hat.Industrielle Regelventile werden hauptsächlich in der Prozesssteuerung in der Industrie eingesetzt ...

DEFINING NEW STANDARDS IN VALVES FOR WATER

Main Products

  • DC Series flanged eccentric butterfly valve

    DC Series flanged eccentric butterfly valve

    Description: DC Series flanged eccentric butterfly valve incorporates a positive retained resilient disc seal and either an integral body seat. The valve has three unique attributes: less weight, more strength and lower torque. Characteristic: 1. Eccentric action reduces torque and seat contact during operation extending valve life 2. Suitable for on/off and modulating service. 3. Subject to size and damage, the seat can be repaired in the field and in certain cases, repaired from outside th...

  • UD Series soft sleeve seated butterfly valve

    UD Series soft sleeve seated butterfly valve

    UD Series soft sleeve seated butterfly valve is Wafer pattern with flanges ,the face to face is EN558-1 20 series as wafer type. Characteristics: 1.Correcting holes are made on flange according to standard, easy correcting during the installation. 2.Through-out bolt or one-side bolt used. Easy replacing and maintenance. 3.The soft sleeve seat can isolate the body from media. Product operation instruction 1. Pipe flange standards should conform to butterfly valve standards; suggest using weld...

  • YD Series Wafer butterfly valve

    YD Series Wafer butterfly valve

    Description: YD Series Wafer butterfly valve ‘s flange connection is universal standard,and the material of handle is aluminium;It can be used as a device to cut-off or regulate the flow in various medium pipes. Through selecting different materials of disc and seal seat, as well as the pinless connection between disc and stem,the valve can be applied to worse conditions, such as desulphurization vacuum, sea water desalinization. Characteristic: 1. Small in size&light in weight and...

  • MD Series Lug butterfly valve

    MD Series Lug butterfly valve

    Description: MD Series Lug type butterfly valve allows downstream pipelines and equipments online repair, and it can be installed on pipe ends as exhaust valve. Alignment features of lugged body allows easy installation between pipeline flanges. a real installationi cost saving, can be installed in the pipe end. Characteristic: 1. Small in size&light in weight and easy maintenance. It can be mounted wherever needed. 2. Simple, compact structure, quick 90 degree on-off operation 3. Disc h...

  • EZ Series  Resilient seated NRS gate valve

    EZ Series Resilient seated NRS gate valve

    Description: EZ Series Resilient seated NRS gate valve is a wedge gate valve and Non-rising stem type, and suitable for use with water and neutral liquids (sewage). Characteristic: -On-line replacement of top seal: Easy installation and maintenance. -Integral rubber-clad disc: The ductile iron frame work is thermal-clad integrally with high performance rubber. Ensuring tight seal and rust prevention. -Integrated brass nut: By means of special casting process. the brass stem nut is integrated...

  • Flanged Backflow Preventer

    Flanged Backflow Preventer

    Description: Slight resistance Non-return Backflow Preventer (Flanged Type) TWS-DFQ4TX-10/16Q-D – is a kind of water control combination device developed by our company, mainly used for water supply from urban unit to the general sewage unit strictly limit the pipeline pressure so that the water flow can only be one-way. Its function is to prevent the backflow of the pipeline medium or any condition siphon flow back, in order to avoid backflow pollution. Characteristics: 1. It is of co...

  • TWS Flanged static balancing valve

    TWS Flanged static balancing valve

    Description: TWS Flanged Static balancing valve is a key hydraulic balance product used for precise flow regulating of water pipelines system in HVAC application to ensure static hydraulic balance across whole water system. The series can ensure the actual flow of each terminal equipment and pipeline in line with the design flow in the phase of system initial commisiioning by site commissiong with flow measuring computer. The series are widely used in main pipes, branch pipes and terminal eq...

  • TWS Air release valve

    TWS Air release valve

    Description: The composite high-speed air release valve are combined with two parts of high-pressure diaphragm air valve and the low pressure inlet and exhaust valve ,It has both exhaust and intake functions. The high-pressure diaphragm air release valve automatically discharges the small amount of air accumulated in the pipeline when the pipeline is under pressure. The low-pressure intake and exhaust valve can not only discharge the air in the pipe when the empty pipe is filled with water, ...

  • 02
  • 01
  • 9jpg

Special butterfly valve for seawater desalination The medium flow part adopts new special coatings and materials according to different working conditions to meet the needs of the seawater desalination industry.

 

The high-pressure soft-sealed centerline butterfly valve meets the needs of high-pressure water pipelines, water supply and drainage in high-rise buildings and other working conditions, and has the characteristics of high pressure resistance, low flow resistance, etc.

 

Desulfurization flange /wafer centerline butterfly valves are widely used in flue gas desulfurization and other similar working conditions. Safe and reliable materials selected according to the working conditions to meet customer needs.

CHOOSE VALVE,TRUST TWS

About Us

  • company01
  • company03
  • company02

Brief description:

Tianjin Tanggu Water-Seal Valve Co., Ltd.(TWS Valve) found in 1997,and is a professional manufacturer which intergrates design , development,production,installation,sales and service,we have 2 plants ,one  in  Xiaozhan Town, Jinnan , Tianjin ,other in Gegu Town, Jinnan ,Tianjin.Now we have become one of China’s leading suppliers of water management valve products and product solutions.Furthermore, we have built up our own strong brands “TWS” .

LET YOU KNOW MORE ABOUT TWS

EVENTS & News

  • Y-strainer installation method and instruction manual

    1.The filter principle Y-strainer is an indispensable filter device in the pipeline system for conveying fluid medium. Y-strainers are usually installed at the inlet of pressure reducing valve, pressure relief valve, stop valve (such as the water inlet end of indoor heating pipeline) or other equ...

  • Common fault analysis and structural improvement of Dual plate wafer check valve

    1. In practical engineering applications, the damage of Dual plate wafer check valves is caused by many reasons. (1) Under the impact force of the medium, the contact area between the connecting part and the positioning rod is too small, resulting in stress concentration per unit area, and the Du...

  • The development status of China’s valve industry

    Recently, the Organisation for Economic Co-operation and Development (OECD) released its latest mid-term economic outlook report. The report expects global GDP growth to be 5.8% in 2021, compared with an earlier forecast of 5.6%. The report also predicts that among G20 member economies, ChinaR...

  • The basis for choosing the butterfly valve electric actuator

    A. Operating torque The operating torque is the most important parameter for selecting the butterfly valve electric actuator. The output torque of the electric actuator should be 1.2~1.5 times the maximum operating torque of the butterfly valve.   B. Operating thrust There are two main struc...

  • What are the ways of connecting the butterfly valve to the pipeline?

    Whether the selection of the connection method between the butterfly valve and the pipeline or equipment is correct or not will directly affect the probability of running, dripping, dripping and leaking of the pipeline valve. Common valve connection methods include: flange connection, wafer conne...